Unser Anspruch an die Marke

Marke ist für uns die markierte Unternehmensleistung und somit ein zentral integrierter, auf Kundschaft ausgerichteter Bestandteil in jedem Unternehmen. Als Kundschaft verstehen wir einen sozialen Organismus (Träger der öffentlichen Meinung), der nicht nur die jeweiligen Produkte kauft bzw. Dienstleistungen in Anspruch nimmt, sondern auch als positiver Botschafter des Unternehmens agiert.

Selbstähnliche Markenführung erhöht die Anziehungskraft in der Öffentlichkeit und stellt langfristig stabile Vertrauensverhältnisse her.

Unser Anspruch an die Kreation

Harte Fakten der Unternehmensleistung und klare Ziele, intelligent und kreativ kommuniziert – das ist die hohe Schule der Kreation und zugleich auch unser Anspruch.

Gute Werbung ist wahr und nachvollziehbar. In erster Linie aber relevant für die Zielgruppe. Und in der Welt der Marke zuhause.

Dazu muss sie auf einer strategisch fundierten und klar definierten Botschaft basieren. Wir nennen das die Leitidee, eine inspirierende und differenzierende Positionierungsidee, welche die Öffentlichkeit und das Unternehmen gleichermaßen fasziniert.

Unser Anspruch an die Kommunikation

Für die Kommunikation müssen die richtigen Informationen erfasst, ausgewählt, verarbeitet und übertragen werden. Damit wird erreicht, dass die spezifischen Markenelemente kommunikativ veredelt und kraftvoll übertragen werden.

Richtige Kommunikation ist daher in der Marke verankert, und somit nicht verwechsel- bzw. austauschbar. Damit die Botschaft in der Öffentlichkeit auch wahrgenommen wird, muss sie für die Zielgruppe relevant und ein bisschen „anders“ sein.

Dazu gehört Mut!